Zahlungsarten

Ihre Zahlungsoptionen Im BEST of TECHNIC Online-Shop:
 
 

 

Zahlung per Vorauskasse:

Sie überweisen den fälligen Betrag Ihres Warenkorbs per Überweisung auf unser Konto und erhalten ihre Ware. Die Kontodaten erhalten Sie von uns per E-mail mit Ihrer Bestellbestätigung. Bitte beachten Sie dass die Lieferfrist erst mit dem Tag zu laufen beginnt, der auf Ihre Zahlungsanweisung folgt. Sie erhalten mit der Ware eine entsprechende Rechnung.

 

Zahlung mit PayPal:

Sie können bequem mit dem EBAY-Bezahlsystem PayPal bezahlen. Dazu müssen Sie lediglich Ihre E-mail-Adressse und Ihr Passwort am Endes des Bestellprozesses in die Paypal-Eingabemaske eingeben. Diese Zahlungsart ist besonders einfach und schnell, da i.d.R. der fällige Betrag sofort auf unserem Konto gutgeschrieben wird und wir die Ware deshalb schneller zu Ihnen senden können. PayPal gewährt zudem einen gewissen Käuferschutz. Mehr Informationen finden Sie auf www.paypal.de.



Zahlung per Nachnahme (nur Deutschland):

Kunden in Deutschland können per Nachnahme bezahlen. Sie zahlen bei Lieferung der Ware durch die Post. Bitte beachten Sie, dass hier zusätzliche Nachnahmegrbühren in Höhe von 10 Euro plus eine zusätzlich Zustellungsgebbühr von derzeit 2 Euro durch die Post erhoben werden.




Zahlung per Lastschrift / Sofortüberweisung (nur Deutschland):

Kunden in Deutschland, die über ein Online-Konto verfügen, können sicher und bequem per Lastschriftverfahren kaufen. Bei dieser Zahlungsoption müssen Sie lediglich die Daten, die Sie auch bei einer Online-Buchung benötigen (inkl. TAN) eingeben. Unser Partner Sofortüberweisung.de stellt eine direkte Verbindung zu Ihrem Kreditinstitut her und sorgt für eine reibungslose Abwicklung.

Zahlung auf Rechnung:

Die Zahlungsoption gewähren wir nur Behörden und staatlichen Institutionen und Einrichtungen auf Anfrage. Sie erhalten die bestellte Ware zusammen mit der entsprechenden Rechnung und nehmen anschließend die Zahlung vor. Wir behalten uns in jedem Falle vor, fallweise zu entscheiden, ob eine Zahlung per Rechnung möglich ist. Wenden Sie sich bitte direkt an uns unter info[@]sinoadvance.de oder telefonisch unter +49 (0)2163/5775830. Sie können Ihre Bestellung auch faxen unter +49 (0)2163/5775850. 



Zahlung mit Kreditkarte VISA, MASTERCARD (nur Deutschland):

Sie haben die Möglichkeit in Deutschland mit den Kreditkarten VISA und MASTERCARD zu zahlen. Sie werden dabei zur Eingabe Ihrer Kreditkarteninformationen aufgefordert. Diese werden verschlüsselt übertragen bei uns selbst nicht gespeichert. Zusätzliche Sicherheit bietet das von unserem Acquirer eingesetzte 3D Secure Verfahren. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.
3 DS bezeichnet einen neuen Sicherheitsstandard für Kreditkartenzahlungen im Internet. Bei diesem Verfahren wird sichergestellt, dass es sich bei dem Bezahlenden tatsächlich um den Kreditkarteninhaber handelt. Zu diesem Zweck werden Sie bei Zahlung mit Kreditkarte automatisch auf eine sichere Seite der kartenausgebenden Bank geleitet, wo Sie die Zahlung durch Eingabe eines Passwortes oder PINs bestätigt.

ACHTUNG: Das Passwort bzw. die PIN muss im Vorfeld einmalig bei der kartenausgebenden Bank beantragt werden. Bitte beachten Sie vor Auswahl dieser Zahlungsweise, dass Ihnen diese Daten vorliegen!

Bei Zahlungsabwicklung mit Kreditkarte fungiert die PAYONE GmbH als unser Payment Facilitator.




Barzahlung bei Abholung:

Wir haben kein Ladenlokal. Sie können Ihre Ware aber auf Wunsch persönlich bei uns - nach vorheriger Terminvereinbarung - abholen. Hierbei ist ausschließlich Barzahlung möglich. Sie erhalten eine ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MwSt.  

Ihr BEST of TECHNIC Team

 
Suche wird ausgeführt